E-Ticket



Hier können Sie sich und weitere Personen einmalig registrieren.


So funktioniert die Registrierung für das E-Ticket:


Hier geht es zur Buchung Ihres E-Tickets.

So funktioniert die Buchung des E-Tickets:

Unsere Zahlungsmethoden:

Unsere Zahlungsmethoden giropay, Klarna, paydirekt, Paypal, Mastercard, Visa, Familiencard

Häufig gestellte Fragen zum Ticketkauf bei den Stuttgarter Bädern

Um E-Tickets kaufen zu können, müssen Sie sich auf der Webseite der Stuttgarter Bäder einmalig unter folgendem Link: https://shop.stuttgarterbaeder.de/de/customers/register// registrieren.


Ihr E-Ticket buchen Sie unter:

E-Tickets sind, wie bereits bekannt, bis zu drei Tage im Voraus unter stuttgarterbaeder.de/e-ticket buchbar. An der Badekasse können Sie nur für den Tag des Badebesuchs ein E-Ticket kaufen.



 

Der Kauf eines E-Tickets kann online bis zu drei Tage im Voraus erfolgen.
An der Badekasse können Sie nur für den Tag des Badebesuchs ein E-Ticket kaufen.

Die Stuttgarter Familiencard kann auf der Homepage der Stuttgarter Bäder als Online-Zahlfunktion genutzt werden. Das enthaltene Guthaben darf jedoch nicht geringer sein als der Preis der E-Tickets. Eine gesplittete Zahlung ist nicht möglich.

Hallenbäder und Freibäder:

Nur an der jeweiligen Badekasse.


Thermen:

Nur im LEUZE kann an der Badekasse mit der FamilienCard gezahlt werden.



Inhaber der Bonuscard erhalten eine Ermäßigung von 1 Euro auf den Einzeleintritt.

Nein, gekaufte E-Tickets können weder umgebucht noch umgetauscht oder ausgezahlt werden. Wenn Sie den gebuchten Badebesuch nicht antreten, verfällt das E-Ticket. Bitte beachten Sie hierzu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum E-Ticket. Nach Abschluss des Kaufvorgangs ist die Buchung endgültig. Bitte prüfen Sie daher die ausgewählten Optionen sorgfältig, bevor Sie den Kauf rechtsgültig bestätigen.

 

 

Sollte es einmal zu einem Abbruch im Bestell- oder Zahlungsvorgang kommen, gehen Sie wie folgt vor:

 

2. Gehen Sie auf Ihr Profil - am PC oben rechts bei den drei Zahnrädchen, am Handy sehen Sie drei Striche.

3. Wählen Sie "Meine Bestellungen"

4. Gehen Sie auf das entsprechende E-Ticket, ganz hinten auf den Button "Details"

5. Jetzt können Sie die Zahlung erneut vornehmen.

Sollte es einmal vorkommen, dass E-Tickets nach erfolgreicher Bezahlung nicht zugestellt wurden, gehen Sie wie folgt vor:

 

2. Gehen Sie auf Ihr Profil - am PC oben rechts bei den drei Zahnrädchen, am Handy sehen Sie drei Striche.

3. Wählen Sie "Meine Stuttgarter Bäder"

4. Jetzt sehen Sie die von Ihnen gekauften Tickets und können diese direkt herunterladen.